Habt ihr einmal eine Wimperntusche gekauft, die die Wimpern schrecklich getuscht hat? Wie oft ändert die Mascara ihre Konsistenz, oxidiert und verklebt die Wimpern? Nicht jede von uns weiß, dass eine schlechte Mascara auch einen schlechten Zustand der Wimpern bedeutet – eine solche Wimperntusche hat nämlich häufig auf den Zustand der Härchen einen negativen Einfluss. Ich habe euch einmal versprochen, dass wenn ich einer guten Mascara begegne, schreibe ich darüber unverzüglich. Ich habe wirklich sehr lange gesucht, denn jede Mascara, nach der ich gegriffen habe, war einfach üblich. Manche Mascaras tuschen besser, und andere schlechter, aber in der Regel sind sie ziemlich gut. Alles hat sich jedoch geändert, wenn ich Lashcode entdeckt habe. Warum? Ich lade euch herzlich auf die Rezension ein!
Lashcode Mascara – einzigartig und anders als alle Mascaras
Lashcode ist eine Mascara, die sich auszeichnen mag. Die Wimperntusche wurde perfekt entworfen – von der Zusammensetzung, über die Spirale, bis hin zum Aussehen der Flasche. Das ist eine solche Mascara, die nicht nur perfekt tuscht, aber auch schön aussieht – jede Ästhetin sollte also zufrieden sein. Die Verpackung spielt jedoch eine geringe Rolle: Der erste Eindruck trügt oft. Wichtig sind nämlich Zusammensetzung und Qualität – Lashcode spielt jedoch auch hier die erste Geige. Die Lashcode Mascara ist wie eine gute Werbung der natürlichen Nährstoffe. Ihre Zusammensetzung ist wirklich imposant!
Lashcode enthält pflanzliche Extrakte aus Weizenkeimen und Sojakeimen, Baikal-Helmkraut, auch eine natürliche Aminosäure (Arginin), die das Wachstum der Härchen unterstützt, Provitamin B5 und Vitamin E – alle diese Inhaltsstoffe liefern den Härchen notwendige Nährstoffe und stärken sie.
Ich finde, dass ich euch erklärt habe, wo das Geheimnis der Lashcode Mascara steckt. Das ist nämlich eine Mascara, die eine ganze Reihe von pflegenden Inhaltsstoffen enthält und das perfekte Make-up dank der idealen Spirale, den natürlichen Pigmenten und der perfekten Formel sichert.

Lashcode Mascara – wie pflegt sie die Wimpern? [Effekte]
Lashcode ist eine geniale Mascara mit kostbaren Nährstoffen. Die Wimperntusche schützt die Härchen nicht nur vor Schäden, aber auch stärkt die Haarwurzeln, deshalb fallen die Härchen nicht aus und wachsen stark und gesund. Sogar kurze und feine Wimpern werden dank Lashcode tiefenwirksam genährt – sie werden also schöner und gesünder aussehen. Lashcode macht die Wimpern dichter, spendet Feuchtigkeit, revitalisiert und stärkt sie vom Ansatz bis zur Spitze. Was noch? Die regelmäßig verwendete Mascara von Lashcode macht die Härchen auch dunkler.
Lashcode Mascara – wie tuscht sie die Wimpern? [Effekte]
Wimpern wie Schmetterlingsflügel, unglaublich lange, schöne Härchen, intensiv schwarze Pigmente und natürliche Wachse, die bewirken, dass die Härchen sogar nach ein paar Schichten Tusche elastisch und weich sind – das sind Effekte, die euch Lashcode sichert.
Ich mag sehr diese Mascara, denn sie sichert verschiedene Effekte im Make-up – von einem zarten, täglichen Make-up, über ausdrucksstarke Wimpern, bis hin zu einem wilden, verführerischen Look. Lashcode ist einfach ein Phänomen – wie ein paar verschiedene Wimperntuschen in einer Flasche. Früher hatte ich nämlich zwei verschiedene Mascaras – für das tägliche Make-up und für das Party-Make-up. Jetzt brauche ich nur die multifunktionale Mascara von Lashcode! Toll!

Lashcode Mascara – wo kaufen?
Am besten auf der Website des Herstellers – ihr findet dort auch Rabatte, die nicht nur einmal pro Jahr, am Black Friday, gültig sind. Kauft Lashcode am besten zusammen mit den Freundinnen – der Preis ist dann niedriger.